Noch irgendwelche Links? Nein Sir. Ich bin nur scharf darauf, da hoch zu fliegen und E.T in den Arsch zu treten.

3 Antworten zu “Noch irgendwelche Links? Nein Sir. Ich bin nur scharf darauf, da hoch zu fliegen und E.T in den Arsch zu treten.”

  1. Danke, Rainer Rupp!…

    Ohne dich und dein Wissen wäre mein Leben um vieles ärmer. Besonders, was mein Allgemeinwissen anbelangt. Ich danke dir vielmals für die Aufklärung, und nun glaube ich auch wieder an das Christkind und den Osterhasen.

    Du hast mir den Glauben wie…

  2. Prospero sagt:

    Also nächste Woche schreibe ich NICHT über Anne Will — das wird mir zu unheimlich… *g*
    Ad Astra

  3. […] 28th, 2007 by insmwatchblog Es ist schon lustig. Da verweisen gerade DonAlphonso und einige andere Blogger mehr auf unseren Artikel über die Suchmaschinenoptimierung und das Linkfarming der […]


RSS-Feed abonnieren