Ninjai: The little Ninja

NinjaiUnd auch der gute Ninjai: The little Ninja dürfte vielen Lesern von F!XMBR — Desert Inn-Leser kennen ihn mit Sicherheit — ein Begriff sein. Es wird nicht jedermanns Geschmack sein — wer allerdings auf sehr fein gezeichnete Flashfilme steht, die nicht ganz unblutig sind, der wird allemal auf seine Kosten kommen. Als ich das erste Mal über Ninjai gestolpert bin, lief gerade Episode 2 — mittlerweile gibt es deren 12 — es hat ein doch erwartetes Ende genommen. Zwischendurch hatte man die Befürchtung, dass das Projekt eingestellt werden würde. Die Macher wurden vom großen Erfolg überrascht. Die Serverkosten waren nicht mehr zu bezahlen. Man fand einen Kooperationspartner — nun aber sind die Filme auch wieder auf der Homepage zu finden. Ganz große Kunst das — und wenn man die Schlachten nicht bluternst nimmt, kann man zudem auch seinen Spaß haben. Schaut es Euch an — ich habe gerade mal die 12 Folgen auf meinen kleinen Videoplayer gespielt. *g*

Ninjai: The little Ninja — Home

Eine Antwort zu “Ninjai: The little Ninja”

  1. Sifu sagt:

    Super gemacht…
    So etwas bräuchte ich für meine Homepage, da geht es auch um Kampfkunst!

RSS-Feed abonnieren