Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten

Heiligendamm

Ohne Kommentar die Bildbeschreibung: Unheimlich: Panzersperren, riesiger Zaun, Stacheldraht, Sicherheitskräfte mit Hund. Dahinter, in Kürze: Führer der freien Welt. Schön! (Hervorhebung von mir)

Bild: asvensson unter dieser Creative Commons-Lizenz stehend.

3 Antworten zu “Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten”

  1. Max sagt:

    viel unheimlicher ist, dass so ein Zaun überhaupt gebaut werden muss.

    Friedlich Demonstrieren ist ja okay, aber extra Ausbildungslager für das durchdringen von Polizeisperren…

    na ja schade das es so viel Gewalt gibt.

  2. […] eigentlich aus Wandlitz geworden? Normalerweise versuche ich solche Dubletten zu verhindern, aber Fixmbr, wo ich es gefunden habe, hats auch schon woanders […]

  3. Jürgen sagt:

    Ihr seht das völlig falsch. Die beschützen uns vor der Handvoll gefährlicher Raubtiere in dem Zoo namens Heiligendamm. 😉

RSS-Feed abonnieren