Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in dem einen begraben die Söhne ihre Väter, in dem anderen die Väter ihre Söhne.

  • YouTube Tests Higher Resolution Videos
    Stage6 geht und Youtube kommt, wie angekündigt auch mit besserer Auflösung. Anfangs zuerst jedoch nur als Test.
  • Java 3D wird Open Source
    Sun macht weiter ernst und macht auch Java Komponenten zu Open Source.
  • Idea Sunday: Forum revamp
    Wenn Langeweile den Ton angibt *g* 😉 Aber Spaß beiseite seine Aussage: Forums suck and it takes a lot of work to make them suitable for real discussions. ist mehr als zutreffend.
  • Wirtschaft warnt SPD vor Linkskurs
    Selbst profane Worte haben genügend Potential die Konservative im Land in Furcht und Schrecken zu versetzen, was erst würden Handlungen bewirken?

Zitat: Herodot

3 Antworten zu “Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in dem einen begraben die Söhne ihre Väter, in dem anderen die Väter ihre Söhne.”

  1. Dr. Azrael Tod sagt:

    @tante: ist doch das gleiche wie immer… o0
    linkliste halt *schulterzuck*

  2. tante sagt:

    Langeweile oder was? 😉

  3. bboy sagt:

    Schade das Stage6 dicht macht. Ich denke mal, das da mehr dahinter steckt(gerade jetzt wo das mit den Videoportalen richtig abgeht und Stage6 enorm schnell gewachsen ist…)

RSS-Feed abonnieren