Nicht nachlassen — Free Music Charts

Ich verweise nochmal zum Nachbarn — die Free Music Charts sind sehr gut angelaufen, was natürlich sehr fein ist. Schaut regelmässig vorbei, es lohnt sich, dieser Idee zum Erfolg zu verhelfen.

Falk — Die Free Music Charts (Die Erklärung einer Idee)

Zum Wochende gibt es einen Song aus den Free Music Charts. Loveshine von Heavenoise steht unter dieser Creative Commons-Lizenz. Hier gehts zur Bandwebsite.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

3 Antworten zu “Nicht nachlassen — Free Music Charts”

  1. Prospero sagt:

    Also ich wähle eigentlich regelmäßig und höre mir die Dinger auch vorher an. Wobei ich das beim aktuellen Tipp gar nicht brauchte, weil die Band ja sowieso gut ist. *g*
    Ad Astra

  2. Sammy sagt:

    Habs mir jetzt ein paar Mal angehört, Loveshine ist klasse :)

  3. […] Raus isses — also Jungs und Mädels, Chris hat gestern nochmal drauf hingewiesen, die Free Music Charts und das Drumherum lebt von Mitmachen. 1 Song pro Tag, der bewertet werden kann. Mir ists ja vom Prinzip schnuppe, ob da jetzt 2, 20 oder 200 Leute mitmachen. Aber je mehr, uimso interessanter ist das ja auch (und fair sowieso — es gibt jeden Tag einen Song zum Download).[1] […]

RSS-Feed abonnieren