Nicht die Perestroika hat die Sowjetunion zerstört, sondern ihre Gegner

Zitat: Michail Gorbatschow

6 Antworten zu “Nicht die Perestroika hat die Sowjetunion zerstört, sondern ihre Gegner”

  1. kobalt sagt:

    Und F!XMBR hat kein Anonensemble bekommen?

  2. Oliver sagt:

    Liegt entweder daran das wir nicht interessant genug sind oder selten für Viral-Marketing zu haben sind.

  3. Chris sagt:

    Ich hab die Befürchtung, dass es gut gemeint ist, sprich, eine virale Aktion pro Datenschutz. naja, wir werden es erfahren…

  4. Oliver sagt:

    Ja das ist schon zu erwarten, denn pro Umwelt wäre ja beispielsweise widersinnig bei derlei Aktionen. Aber beim Untertauchen macht auch ein Rasierer für das Gros keinen Sinn, man möchte wohl untertauchen, meinereiner wäre da wohl die Ausnahme 😉

  5. phoibos sagt:

    also ich find zumindest das mobiltelephon ziemlich cool. habs auch. es ist prächtig. das schönste daran ist, dass es absolut nix kann ausser telephonieren. selbst smsen ist eine qual damit :)

    vom rasierer und der zahnbürste halt ich nix. aber irgendwie muss sich das ja auch bezahlt machen…

    nur die große frage: wer tut sowas verschicken und warum bekomme ich kein mobiltelephon umsonst?

    :-)

  6. […] phoibos: also ich find zumindest das mobiltelephon ziemlich cool. habs auch. es ist… […]

RSS-Feed abonnieren