Nicht die Kinder bloß speist man mit Märchen ab

  • Das Problem Merkel
    Und wieder wird gegen Super-Merkel geschossen. Btw, da erleben wir eine Weltwirtschaftskrise, uns droht die schwerste Rezession aller Zeiten und die SZ macht sich Sorgen um das Image der Kanzlerin, nicht um deren Handeln. Braucht es noch einen Grund, warum der Journalismus in der Krise steckt?
  • Schäubles Betafehler
    Die Koalition hat beim BKA-Gesetz ein wenig nachgebessert. Es soll nun bald kommen. Der eigentliche Mangel aber bleibt: Es kehrt unser Rechtssystem um
  • Propaganda und Scheinlösung
    Der Sport hat das Vertrauen der Steuerzahler nicht verdient — zum Beispiel, weil er die nationale Dopingbekämpfung zur Slapstick-Nummer verkommen lässt
  • Mangelnde Solidarität mit den BOBs?
    Da hat der gute Ix ein paar richtige Sachen getippselt…
  • Ein unglaubliches Gebräu
    Dies hier ist keine normale Rezession, sondern ein globaler Einbruch. Die deutsche Politik hat das noch immer nicht begriffen. Die Kanzlerin hofft darauf, dass der Export bald wieder anspringt, weil sich andere Länder erholen. Das wird jedoch nicht so schnell passieren. Es platzt ja nicht nur eine Hypothekenblase in den Vereinigten Staaten. Gleichzeitig bricht die Spekulation an den Aktienmärkten, bei den Rohstoffen und den Währungen zusammen. Das mischt sich zu einem unglaublichen Gebräu
  • Hoher Preis
    Ein netter Kommentar zu den Ladenöffnungszeiten…
  • TV 3.0
    Der unvergleichliche Bulo zur Zukunft des Video-Bloggens und der Leserreporter… 😀
  • Rentenoffenbarung, nicht –lüge
    Weissgarnix weiß mal wieder eine Menge. Die “zukunftssichere Rente” mit stabiler Finanzierung wie auch gerechtem Kosten/Nutzen-Verhältnis lautet daher: steuerfinanzierte staatliche Rente

Zitat: Gotthold Ephraim Lessing


RSS-Feed abonnieren