Newsbeuter v0.7 — der Feedreader

  • Filters can now be predefined
  • Bloglines.com synchronization support has been added
  • OPML online subscription support has been added
  • Bookmark support (plugin-based) has been added
  • Custom flagging of article has been added
  • The search function has been remodeled
  • The possibility to optionally use external HTML renderers (such as lynx, links or w3m) has been added

Newsbeuter Development Blog

Viel braucht man eigentlich nicht mehr dazu zu sagen, es ist ein Feedreader, der ganz und gar nicht spartanisch herkommt und imho alle anderen aussticht, inbesondere jene in der Konsole :) Vorgestellt habe ich ihn schon desöfteren und auch dieses mal wieder, denn eine neue Version erschien von diesem.

Ich frage mich manchmal, warum sich einige noch diesen Monstren an Feedreadern hingeben, die dem Browser Konkurrenz machen? Eigentlich waren doch gerade Feeds dafür gedacht gewesen essentielle Infos gekonnt, schnell und leicht eben. Okay genug gerantet .… *g*

2 Antworten zu “Newsbeuter v0.7 — der Feedreader”

  1. Schaut nett aus — ehe ich selber rumprobiere: Läuft das Ding auch vernünftig in einem screen?
    Dann spare ich mir die Synchronisation zwischen gelesenen und ungelesenen Einträgen zwischen Notebook und Desktop 😉

  2. nion sagt:

    ja läuft gut

RSS-Feed abonnieren