Neuer Star Trek Film 2008

Der Regisseur von Mission Impossible 3 soll diesen Film drehen. Paramount erhofft sich nach der letzten gefloppten Enterprise Serie und dem nur mäßigen Star Trek Nemesis einen neuen Aufschwung für das Geschäft. 2008 soll der neue Teil in die Kinos kommen, ob Patrick Stewart mit von der Partie ist steht wohl in den Sternen. Obwohl fitter als William Shatner wirkt er allemal, trotz seiner bald 66 Jahre und Shatner sah mit knapp über 60 in Star Trek Generations deutlich älter aus 😉

Wie dem auch sei, ich erwarte gar nichts mehr von der Reihe, nach Star Trek TNG ging den Leuten schon die Puste aus, Deep Space Nine ( aka Lindenstraße im All ) war schon mehr als grottig, Voyager mit der netten Gouvernante Janeway(Fräulein Rottenmeier läßt grüßen) als Captain eher gezwungen — ok 7of9 hatte es einigen angetan 😉 — und das neuerliche Enterprise hätte von der Idee her was werden können. Von den Filmen schweigen wir besser nach dem sechsten Teil, allenfalls der achte Teil verdient noch Erwähnung als guter SF/Horror-Movie jedoch nur mit künstlich aufgesetztem Star Trek-Ambiente.

space.com Info

Eine Antwort zu “Neuer Star Trek Film 2008”

  1. […] Na dann bin ich mal gespannt wie man denn die beiden Opis, die Helden meiner Kindheit , unterbringen möchte in diesem Film. […]

RSS-Feed abonnieren