Netz Splatter

  • Neues von dem schönsten und sichersten Betriebssystem, das die Welt je gesehen hat …

«Wir erreichen die Grenzen dessen, was das Internet aushalten kann», hieß es aus Redmond. Daher sollten die Tester vorzugsweise die kostenpflichtige DVD bestellen.
Silicon.de

So die Jungs aus Redmond, na wenn das mal kein Größenwahn ist. Die inoffiziellen Bittorrent-Tracker scheinen das Internet hingegen nicht zu gefährden 😉

2 Antworten zu “Netz Splatter”

  1. Falk sagt:

    Hihi — mir brauchste keine Argumenten _gegen_ den IE zu liefern. Der schlummert hier nur ungefragt auf der Platte rum, weil man ihn ja nicht losbekommt. Ansonsten war die Frage ja auch eher, ob ich IE-Surfer konsequent ignoriere oder ein Herz für «dumme» User habe :) Und da kam dann der Samariter wieder bei mir durch.

  2. Oli sagt:

    Ich gehe auch auf Seiten, wenn diese mehr für den IE optimiert sind, aber einen guten Inhalt liefern 😀

RSS-Feed abonnieren