Nette Worte

Da Chris und meinereiner eitle Genossen sind, darf natürlich ein hübsches Zitat voll des Lobs nicht fehlen …

Beim täglichen surfen bin ich auf F!XMBR gestossen? Ich war schon sehr lange nicht mehr so von einer Seite fasziniert.

Geschrieben von Marcel (aka BlackVivi) auf seinem Blog.

Danke für den Lob im Namen von Chris und mir, sowie meiner Frau Steffi, wir sehen das als Ansporn und hätten es nie zu träumen gewagt in der kurzen Zeit online überhaupt ein paar Leser anzusprechen mit unseren Texten :)

Die Leser mögen uns im Vorraus den Anflug von Eitelkeit verzeihen 😉

,

5 Antworten zu “Nette Worte”

  1. Falk sagt:

    Lob wem Lob gebührt :) Da find ich nichts eitles dran. Macht einfach weiter so.

  2. Saviola sagt:

    Hallo,

    ich habe über einen Artikel aus dem Gulliboard hierher gefunden und finde die Seite ebenfalls super. Die Texte sind nett geschrieben, informativ und es sind eingentlich ausschließlich Berichte und Neuigkeiten, die mich auch interessieren und die ich dementsprechend auch komplett lese.

    In diesem Sinne, weiter so. :)

    Gruß,
    Saviola

  3. Chris sagt:

    Eitler Gockel. 😀

    Aber schön ist es doch, Danke Euch allen. :)

    Chris –> der intern gerade mit Oli streitet, wer eitler ist.

    *haare zurechtzupft*

  4. Simbarto sagt:

    Ich werde hier auch noch zum Blogger durch euch.

  5. BlackVivi sagt:

    Aber ihr habt kein Wort über meinen, noch nicht ganz so vollen, Blog verloren ;P

    Aber, ist schonmal ne’ ziemlich gute Werbung. Vielen dank!

RSS-Feed abonnieren