Nero Kopierschutz

Nero stellt zur CeBIT für die gleichnamige Brennsuite Nero 7 eine neue Funktion mit dem Namen SecureDisc vor. Mit Hilfe einer Hardwarelösung in Form eines CD-/DVD-Brenners soll Nero erfolgreich unautorisiertes Kopieren oder Betrachten von Daten verhindern und zusätzlich die Zuverlässigkeit der Speicherung der Daten erhöhen.

golem

Ne das glaub ich jetzt wohl nicht, jetzt bringt man den Schwachsinn auch für Otto-Normal-User raus? Keine Einfälle mehr in puncto nützlicher Features? omfg

3 Antworten zu “Nero Kopierschutz”

  1. Ralph sagt:

    zusätzlich die Zuverlässigkeit der Speicherung der Daten erhöhen

    Dieses grandiose Feature sollte wohl eher

    zusätzlich die Zuverlässigkeit der Nicht-Speicherung von geschützten Daten erhöhen

    heissen…

  2. Chris sagt:

    Hehe Oli, wenn ich Dir nochmal ein Backup vom Desert Inn schicke, versehe ich es mit Kopierschutz, dann kannste es nicht weiterkopieren… 😀

  3. Anselm sagt:

    Also ehrlich wer hat heutzutage noch Probleme mit SecureDisc? Mein Brenner liest das trotzdem alles aus egal ob ich mit «illegalen» EAC-Funktionen arbeite oder nur die legalen…

RSS-Feed abonnieren