Nerds und der Nachwuchs

via Jojo (beetlebum), creative commons

Also ehrlich, ich erwarte schon sehnsüchtig beetlebums erstes Buch bezüglich des Lebens eines Nerds. Da muß einfach ein Buch kommen, kann ja gar nicht sein das man nur täglich einen Strip bekommt 😀

, ,

2 Antworten zu “Nerds und der Nachwuchs”

  1. Usul sagt:

    Hihi, der brauch ein Sekündchen, bis er zündet. Nichts für Nicht-Insider :)

  2. Grainger sagt:

    Nerd-Witze sind doch ohnehin nichts für Nicht-Insider.
    Imho muss man schon selbst eine gutes Stück weit Nerd sein, um die meisten Gags überhaupt zu verstehen. 😉

    By the way: was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Nerd und einem Geek (die Wikipedia-Definitionen kenne ich ich)?

    Irgendwie ist ein Geek doch auch ein Nerd, nur cooler? 😀

RSS-Feed abonnieren