Musikfundstücke

Immer wenn ich bei wordpress.de im Forum vorbeischaue kann ich es mir nicht verkneifen direkt bei wordpress.de auf der Homepage auf die gerade aktualisierten Blogs zu schauen — und eben bei interessant klingenden Namen auch zu klicken. Heute war es mal wieder soweit, und ich landete bei music-Jungle.de.

Die Seite macht nen ganz netten Eindruck, auch wenn nicht täglich Artikel erscheinen, vielleicht kann der Profi ja ein, zwei Worte dazu sagen. Insbesondere die Kategorie Freedownloads sieht fein aus. Durch sie bin ich z. B. auf die Jauchetracks (1, 2, 3) von die-stagediven.de aufmerksam geworden (leider genaue Lizenz dazu nicht zu finden, die-stagediven.de macht es sich meiner Meinung da zu einfach) — dort fallen einem Kategorien wie Indie-Mp3 oder Mp3-Sources ins Auge. Zum Schluß ein Schankerl von music-jungle.de: Die Promo-Mp3 von Bela B. — Kauft nicht bei Nazis — als Direktdownload. :)

2 Antworten zu “Musikfundstücke”

  1. Falk sagt:

    Die Seite hab ich schon ewig in meinem Reader und den Bookmarks — das dürfte deine Frage beantworten?

  2. Chris sagt:

    Ich denke… :)

RSS-Feed abonnieren