musikalischer Klimax

Lang, lang ists her und ich möchte dieses mal beginnen mit Wham! — last Christmas, ne Spaß beiseite. Aber nu hat man die Melodie wieder in den Hirnwindungen verankert *har har* 😉

yoooar.png

5 Antworten zu “musikalischer Klimax”

  1. phoibos sagt:

    hybsche liste :-) ich bin übrigens immer noch auf der suche nach einem anständig gegrunztem last christmas… hab mit raunchy den anfang gemacht. schön speedy, leider nicht gegrunzt.

  2. phoibos sagt:

    damn, glatt die frage nach der type der liste und dem schattenwurf vergessen…

  3. Oliver sagt:

    Wie immer Gimp und als Font Fertigo.

  4. caschy sagt:

    I’m with stupid ist einer meiner All-Time-Favs =)

  5. Wirklich ne nette Liste — schade nur das Meshuggah ihre Deutschland Tour dieses Jahr wie immer mal wieder gecanceled haben :-(. Ich glaub ich werd das nimmer erleben die mal live zu sehen.

RSS-Feed abonnieren