Musik mit einem Scanner

scanjet.jpg

Info dazu gibts hier, inkl. Video. Bisher kannte ich nur die Möglichkeit mit der C64 Floppy ein Lied abzuspielen *g*

, ,

6 Antworten zu “Musik mit einem Scanner”

  1. EuRo sagt:

    Oli, hast du sie noch alle? Weißt du wieviel Zeit das wieder verballert? Ich habe glücklicherweise(?) noch 2 Stück dieser unverwüstlichen Schätzchen. Einer davon wird wohl demnächst «den Job» wechseln.

    Air von J.S. Bach müsste voll gut kommen. Oh, Mann…

  2. EuRo sagt:

    By the way, der Link wurde wohl geändert — weiter kommt man auf:
    http://www.ganjatron.net/.….scanjet/

    ohne das html am Ende.

  3. Callinator sagt:

    wie geil :)

  4. DonTermi sagt:

    Wie gesund ist das eigentlich für die Hardware? :) Diese Musikstücke auf dem guten alten 1541-II kenn ich auch noch :) Hab sogar noch nen kompletten C64 mit allem drum und dran im Keller.

  5. *lol*… ist ja mal genial. Bin gerade echt erstaunt, was es alles so gibt… erst neulich hat mich nämlich auch ne musikalische Maxtor HDD ganz schön überrascht.
    *mehr musikalische Hardware haben will* 😀

RSS-Feed abonnieren