Mr. Burns, schafft Ihr Kraftwerk das? Kein Problem. Wir haben dem Waisenhaus schon Strom abgezwackt. Bei wem wollen die sich beschweren, bei ihren Eltern?

  • Die SPD reagiert — Therapeutische Bemühungen
    Den gegenwärtigen Aufschwung verdanken wir nicht der Agenda, sondern dem Wachstum unserer Handelspartner und dem zyklischen Investitionsbedarf von Unternehmen. Der Jobboom fällt schwächer aus als im letzten Aufschwung während der New Economy.
  • Tarnen und Täuschen in der Diskussion über die Hartz-Reform
    Lesebefehl…
  • Olympia 2008
    *rofl*
  • Aus dem Bauch heraus
    Mal weg von der Nebensächlichkeit und der Belanglosigkeit, dass Mercedes nicht für Spreeblick schreibt, ist es ein glänzender Veriss. Das sollte zu denken geben, wenn selbst die etablierten Medien noch Blödsinn als solchen erkennen. Und es ist schon witzig zu sehen. Hätte Spreeblick-Malte da ein Wort verstanden, hätte er den Text nicht verlinkt. Aber boah ey, guck mal, die Mercedes schreibt doch gar nicht für uns. Hahahahahaha. So oder so ähnlich, aber auch egal. Crap bleibt Crap.
  • Das ZAF-Terrorcamp
    Vergesst die inner:soul — ich melde mich fürs ZAF-Terrorcamp an… 😀
  • Portable FileZilla 3.0.2.1 deutsch
    caschy hat die neue Version von FileZilla rausgebracht und gibt den Tipp aufgrund dieser Problematik, FileZilla per TrueCrypt zu verschlüsseln…

RSS-Feed abonnieren