Mozilla Lightning Kalender

Mozilla Lightning ist eine neue Kalender-Erweiterung für den freien Emailclienten Thunderbird. Eines Tages soll diese Erweiterung zu den Kalenderfunktionen eines Outlook aufschließen …
Version 0.1 zeigt den Entwicklungsstand deutlich an … alpha 😉
Screenshots

Download & Info

2 Antworten zu “Mozilla Lightning Kalender”

  1. Chris sagt:

    Es wird auf Jahre hinaus keinen adäquaten Ersatz im OpenSource-, bzw. Freeware-Bereich geben. Die ganzen, und nur teilweise guten, Einzellösungen, ersetzen eben nicht die Outlooksuite. Ich wüsste im Moment kein Tool, was auch nur annähernd an Outlook rankommt.

  2. Oli sagt:

    Ich schon, Evolution 😀 Diese Suite wird auch in vielen Firmen erfolgreich eingesetzt 😉

    http://www.novell.com/pro.….ion.html

    Für die meisten «Heimanwender» wohl eher der overkill, ähnlich Outlook — dennoch sehr leistungsfähig und vor allem vielfach erprobt auch im Workgroup-Einsatz in großen Firmennetzen.

RSS-Feed abonnieren