Morgen werden die schwarzen Vögel kommen

Zitat: Jean-Paul Sartre


Eine Antwort zu “Morgen werden die schwarzen Vögel kommen”

  1. Grainger sagt:

    Zu Interview mit Sahra Wagenknecht…

    Frau Wagenknecht ist doch die deutsche Vorzeige-Kommunistin der PDS, der es derart peinlich war, beim Hummeressen fotografiert zu werden, das sie die Bilder auf der Digitalkamera einer Fraktionskollegin (die sie sich unter einem Vorwand auslieh) gelöscht hat (oder löschen ließ).

    Die Frau hat mit dieser Aktion bei mir sehr viel von dem bipchen Glaubwürdigkeit verloren, das ich ihr zubilligte (ich hielt sie schon zuvor bestenfalls für eine Salon-Kommunistin).

    Dabei stört es mich nicht mal so sehr, das sie einen Hummer gegessen hat (was ein Vollblut-Kommunist sicherlich als dekadent betrachten würde), sondern das sie es hinterher doch lieber nicht dokumentiert haben wollte. Die peinliche Löschaktion hat mich damals überhaupt erst auf den Vorfall aufmerksam gemacht, denn eigentlich ist es mir vollkommen egal, ob Frau Wagenknecht Käsestullen oder Hummer oder Kaviar ißt.

    Quelle

RSS-Feed abonnieren