Monkey Boy war gestern

Eigentlich wollte ich ja eine äußerst coole Amiga Werbung zeigen die mir da jemand zusendete, aber dann sah ich am Ende dieser den Verweis auf diese Microsoft-Werbung mit Steve Ballmer. Tja was soll ich sagen am Ende saß ich erst einmal recht ausdruckslos vor dem Schirm 😀 Toppt imho übrigens den alltime-favorite monkey boy *g*

, , ,

3 Antworten zu “Monkey Boy war gestern”

  1. LeSpocky sagt:

    Erinnert irgendwie an Stan von Monkey Island, so das schnelle Sprechen, das Fuchteln mit den Armen und das komisch karierte Jacket. 😀

  2. ori sagt:

    das kenn ich dagegen schon länger 😉

    aber welch beschiss. Reversi war in 95/98/ME nicht mehr dabei und die waren vom Anschaffungspreis her wesentlich teurer als 99$.

    Verklagt Microsoft! 😀

    und ich wette der Taschenrechner konnte damals im Standardmodus auch kein «Punkt-vor-Strich» (kann er wirklich nicht (unter XP), geht nur im Modus «Wissenschaftlich»). Der Teufel steckt schon im Detail…

RSS-Feed abonnieren