Millionenerbin, Busenwunder — was nützt das schon? Anna Nicole Smith tot

Anna Nicole SmithIch kann mich noch genau an ihre erste Dessous-Werbung erinnern — nie wieder sah sie besser aus, es ging nur noch steil bergab. Eine Plakatserie, die sie berühmt machte, und sie war schon auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Heute ist Anna Nicole Smith im alter von 39 Jahren verstorben. Laut SPIEGEL Online sind die Hintergründe unklar. Gerade erst hatte sie ihren 20-jährigen Sohn begraben müssen, der vermutlich an einer Überdosis Antidepressiva gestorben war. Millionen auf dem Konto, von vielen Männern angehimmelt — mit 39 tot. Das war nicht wirklich ein prickelndes Leben.

Foto: Toby Forage unter dieser Creative Commons-Lizenz stehend.

6 Antworten zu “Millionenerbin, Busenwunder — was nützt das schon? Anna Nicole Smith tot”

  1. Jens sagt:

    «Nette» Meldung, aber nicht wirklich wichtig, aber dafür überschlagen sich die Redakteure schon mal, leider zu Ungusten der deutschen Sprache. Da hat wohl jemand vergessen, Korrektur zu lesen.
    Du siehst: «Smith war kürzlich gerichtlich verpflichtet worden, die Vaterschaft ihrer fünf Monate alten Tochter Dannie Lynn Hope klären lassen, weil es darum Streit zwischen dem Fotografen Die Vaterschaft beansprucht Larry Birkhead und ihrem Freund gibt.«
    (Quelle: SPIEGEL Online 4. Absatz)
    Liebe Leute, ist es das wirklich wert?

  2. Chris sagt:

    Netter Kommentar aber nicht wirklich wichtig. :)

  3. Simbarto sagt:

    Ach wie schön, dass man als Blogwriter selber bestimmt was man schreibt.
    War kurz davor es selber zu tippen und ich weiß selber nicht warum.

  4. Falk sagt:

    Ich habs nun mittlerweile sogar von etlichen befreundeten Musikern bekommen, also relevant scheints dann doch zu sein 😀 Jens, was wolltest uns eigentlich sagen?

  5. Chris sagt:

    Nicht wichtig… 😀

  6. Oli sagt:

    Ist es wichtig? Nein nicht unbedingt, andererseits gehörts auch zur Kultur und diese ist nicht abhängig vom persönlichen Geschmack.

    >nie wieder sah sie besser aus,

    full ack 😀

RSS-Feed abonnieren