Mid 80s — Late 90s: I Want My Childhood Back

Hach, das weckt Erinnerungen :-)

… und hier ist der zweite Teil 😀

, , , , , , , , , , ,

6 Antworten zu “Mid 80s — Late 90s: I Want My Childhood Back”

  1. Ben sagt:

    Danke!

  2. V'kar sagt:

    Heroquest!!!
    Großartig!
    Sie finden…

    Nichts!

  3. Anonymous sagt:

    Dino Riders!

    Bis heute unvergessen und in ewiger Erinnerung. Ich hatte den T-Rex, so wie er in dem Video zu sehen ist. Ich weiß noch — als wäre es gestern gewesen — wie ich mit meinem Opa an Weihnachten in den Keller gegangen bin um passende Batterien zu suchen!

    Danke für dieses Video!

  4. Kai Thrun sagt:

    Sehr cool!
    Was da nicht für Klassiker bei sind. Super.

    Danke für den Rückwurf in die Jugend

  5. dos5 sagt:

    Großartig!
    Aber der Piepssound nervt und verfälscht das Bild. Der ist viel zu modern. 😀 Was ist mit der glorreichen AdLib-Soundblasterkarte aus den 90ern?

  6. […] I Want My Childhood Back 29.01.11 | noch keine Kommentare   Drüben beim F!XMBR gibt’s ganz herrliche Videos mit Kindheitserinnerungen drin. […]

RSS-Feed abonnieren