Microsoft Windows 386 Promo Video

Erst herrscht pure Langeweile, und dann bekommt man den Eindruck, als wären alle irgendwie auf LSD — da ahnt man dann wie Windows entstanden ist… 😀

, , ,

6 Antworten zu “Microsoft Windows 386 Promo Video”

  1. Oli sagt:

    So grottig gemacht, aber es kam an :o)

  2. PeZe sagt:

    Hmm, endlich mal Lautsprecher angeschlossen.

    Fehlt da nicht noch eine FSK ~50 Freigabe(bevor Du Ärger kriegst?)

  3. Simbarto sagt:

    Ich hatte schon ein wenig Angst, als sie anfing zu rappen.

  4. ph sagt:

    Yay, ich hab mir die ganzen 12 Minuten angesehen! Wahnsinn! So muss Promo aussehen!

  5. […] nur ein Gaudi oder in Zusammenhang mit der Realität einfach nur ein Trauerspiel. Dieses hier beispielsweise von anno tobak wurde tatsächlich auf die Öffenlichkeit […]

  6. DerHorst sagt:

    Uuuuuha, kann mir doch keiner erzählen, dass sowas damals wirklich im Fernsehen oder Kino ausgestraht worden ist!?

    Aber sehr geil ist auch TGIF — «Trans Global International Freight» besser bekannt als «thank god its friday».

    Auf jeden Fall hat das Video mich jetzt davon überzeugt ein Windows/386 zu kaufen!
    Wo bekomme ich eines her!?
    Media Markt?
    Und wie teuer?

RSS-Feed abonnieren