Miami

Eine liebe Arbeitskollegin war mit ihrem Schatz in Miami. Die beiden haben mir ein paar Fotos geschickt, da bekommt man Fernweh…

miami_01

miami_02

miami_03

miami_04

miami_05

miami_06

miami_07

miami_08

miami_09

miami_10

miami_11

miami_12

miami_13

miami_14

miami_15

miami_16 

Danke. :)

, ,

7 Antworten zu “Miami”

  1. Maschinist sagt:

    Wirklich schön das. NY hat mich schon als kleiner Steppke interessiert.
    Aber solange dieser Datenstriptease nötig ist, fallen USA/UK für mich aus.
    Bis dahin erfreuen mich aber so schöne Bilder.
    Cancun ist wirklich schön, man kann Spannendes und Sehenswertes entdecken.

  2. Sebastian sagt:

    Ich könnte dir ein paar Photos von Chicago und New York von Ende Dezember schicken. Die USA sind schon eine ganze andere Welt als hier. An den Erinnerungen werde ich wohl noch lange zehren können.

  3. 1973bille sagt:

    Wow, das sind Bilder, die man sofort in ein Reisemagazin integrieren könnte, wunderschön.

  4. Harper Hill sagt:

    Beim ersten Bild musste ich irgendwie an Tilly denken. Kann man nur hoffen, dass die hier gezeigten Delphine in Freiheit leben. Sieht aber zumindest auf den ersten Blick so aus.

  5. olhe sagt:

    @Harper Hill: Miami Seaquarium wahrscheinlich, das Gros des Meeresgetiers sieht man in den Staaten meist nur in derlei Parks.

  6. Harper Hill sagt:

    Wir konnten damals auf den Key Wests noch im freien Meer mit den Delphinen schwimmen. War etwas vom eindrücklichsten was ich je erlebt hab.

    Solche Parks und Aquarien meide ich. Denn solange die Besucher haben, werden sie weiter machen. Aber man kann ja niemanden dazu zwingen, da nicht hinzugehen. Immerhin gibt es bei einigen Parks ein umdenken und die Tiere können im «echten» Meer schwimmen. Sie sind dabei zwar trotzdem eingezäunt, haben aber um einiges mehr an Platz als Tilly in Orlando bspw.

  7. Briddy sagt:

    Hi die Fotos von den Delfinen sind ein einer Auffangstation gemacht worden, die Tiere leben da in einem sehr großen Meerwasserbecken. Die Tiere die dort leben können leider nicht mehr in die Freiheit sie haben alle Beeinträchtigungen, so das sie nicht mehr im Meer überleben könnten. Haben aber auch einige im Meer gesehen einfach nur schön. Die Alligatoren sind alles in Freiheit aufgenommen worden.

RSS-Feed abonnieren