Merke

Wenn Werbehure Werbeikone Felix Schwenzel F!XMBR kritisiert, ist das so, als würde der Praktikant von Daimler den Herrn Zetsche kritisieren. Ich liebe Dich auch Ix, ganz ehrlich, zumindest in einem von hundert Artikeln. Der gute Mann hat nebenan ein Treffen anonymer F!XMBR-Geschädigter eröffnet.1 Gutmensch Jörg-Olaf Schäfers ist schon zu Gast, ebenso der Malte Diedrich und es werden Wetten abgeschlossen, wer als nächstes aufschlägt. *fg* Dobby, Fali, get it. 😀 Macht doch einfach ein VZ daraus, das gibt bei den Memberzahlen jede Menge Kohle. 😀 In dem Zusammenhang eine Frage: Der gute Richard Joos ist ja auch gleich freudestrahlend in die Comments gestiefelt. Ist der immer noch als Admin für diverse Urheberrechtsverletzungenbei Kenntnisauf dem g:b verantwortlich? Ich hab da die rechtliche Seite nicht weiter verfolgt, kann wer helfen? :)

  1. Und ja, Taschentücher oder nicht, das ist hier die Frage… []

6 Antworten zu “Merke”

  1. Oliver sagt:

    Das Logo scheint Programm zu sein, kannte die Seite bis dato noch nicht.

  2. Chris sagt:

    Pst, das ist doch Satire. 😀

  3. Oliver sagt:

    Ich erlege jeden Gag immer noch im Laufschritt und die Pointen werden zu guter letzt gemeuchelt.

  4. Chris sagt:

    Du bist aber ein ganz fiesen Möpp — ich erlege die Leute immer direkt. 😀

  5. stefan sagt:

    heißt der nicht zetsche?

  6. Chris sagt:

    Stümmt… Selbst bei solchen Gestalten lernt man in einem Nebensatz noch etwas, thx. :)

RSS-Feed abonnieren