Meiner ist länger

Mehr fällt mir dazu überhaupt nicht ein und viel mehr möchte ich zu diesem Schwanzvergleich, wie der Schoki titelt, auch gar nicht gesagt haben. Die einen bringen Inhalte, die anderen verkaufen Inhalte und dann gibts noch jene die diese vermessen. omfg

8 Antworten zu “Meiner ist länger”

  1. Chris sagt:

    Die ZAF schreibt dazu passend:

    Viele deutsche Blogbetreiber finden Überwachung wohl ganz toll.

    Weiter: «mit welchen Bloganbietern oder welcher Blogsoftware gebloggt wird, ob mehr Frauen oder Männer bloggen, in welchen Städten oder Bundesländern am meisten gebloggt wird»

    Volkszählung schon jetzt auf den Blogs…

    Soll mir von denen noch mal einer mit Stasi 2.0 kommen…

  2. Stephan sagt:

    Man gehe doch einfach auf die Admin-Seite und staune.
    Das sind 20 cm…

  3. Stephan sagt:

    Äh, eben hatte ich noch einen fopen-Fehler beim Klicken… hm.

  4. madcynic sagt:

    Ich bin ja nun kein Informatiker, aber muss man unbedingt einen Link zum W3C-Validator auf die Page setzen, der dann ausspuckt, dass blogcensus (wegen Kleinigkeiten, aber darum gehts ja nicht) eben NOT Valid XHTML ist?
    Was bringt das denn.
    Erklärungsversuche würden mich sehr freuen. *g*

  5. Stephan sagt:

    Zwischen utf8 und utf-8 ist zwar nur der Bindestrich der Unterschied. Aber der ist recht bedeutend. :)
    Es fehlt übrigens auch noch die Pagerank-Anzeige zum Angeben.

  6. Oliver sagt:

    >Ich bin ja nun kein Informatiker, aber muss man unbedingt einen Link zum W3C-Validator auf die Page setzen,

    Da hat der Informatiker auch nichts mit zu tu, da mußt du dir nen Webdesigner suchen.

    Ich mache es z.B. bei mir in der Regel auch drauf weil ich schnell via Click testen möchte obs denn konform läuft — so als Anhaltspunkt.

  7. madcynic sagt:

    Oh ja, die bösen Designer wieder. Nichts ergibt so ein schönes Streitgespräch wie der Konflikt zwischen Designern und Programmierern.
    Aber das Argument des Testens via Click leuchtet irgendwo ein — da bin ich nur nicht drauf gekommen, weil Opera das im Kontextmenü hat. Danke für die Aufklärung.

  8. […] Wikipedia schreibt noch nicht: Eine Blogzählung (auch: Blogcensus) ist eine Erhebung statistischer und personenbezogener Bloggerdaten, wobei Blogger per Crawler und […]

RSS-Feed abonnieren