mehercule

4 Antworten zu “mehercule”

  1. itti sagt:

    irgendwie habe ich jetzt gerade große lust farscape wieder zu sehen… zur normalen serie gabs ja später sogar noch irgendwie nen gesponsorten zweiteiler nur für die fans. *grübel*

  2. Prospero sagt:

    Yep! Sehen wir mal davon ab dass die Farscape-Rettungskampagne schon Maßstäbe gesetzt hat — und ich dran teilnahm, oh ja — ist leider für die Deutschen der Zweiteiler «The Peacekeeper Wars» nur schwer verständlich, da die vierte Staffel ja nie synchronisiert wurde. Deswegen sinken die Staffelboxenpreise für die deutschen Sets momentan wohl auch. Die meisten Fans haben die englischen Sets im Schrank.
    Noch besser aber: Im nächsten Jahr gibts Farscape Webisodes! Hah!
    Ad Astra

  3. Oliver sagt:

    >Im nächsten Jahr gibts Farscape Webisodes!

    Jetzt mach mir keine Angst 😀

  4. Prospero sagt:

    Dooooccchhhh — die kommen. Hat SCIFI offiziell bestätigt. He, he, he…
    Ad Astra

RSS-Feed abonnieren