Martin Luther King

Heute vor 40 Jahren wurde der amerikanische Bürgerrechter Dr. Martin Luther King bei einem öffentlichen Auftritt erschossen. Die USA begehen diesen Tag heute als Feiertag, den Martin Luther King Day. Obiges Video zeigt den historischen Marsch auf Washington.

2 Antworten zu “Martin Luther King”

  1. Michael sagt:

    Tut mir ja leid, euch berichtigen zu müssen, aber in den USA ist heute leider kein Feiertag. Es gibt zwar wirklich einen Martin Luther King Day, das ist auch ein Feiertag. Aber der ist immer am 3ten Montag im Januar.
    Trotzdem gut, dass ihr auf seinen Todestag hinweist.
    Btw: Wofür braucht ihr eine E-Mail Adresse, wenn man einen Beitrag schreiben will? Wie wird die gespeichert? Ich glaube euch ja, dass ihr damit nix dummes anfangen wollt, aber ich versuche, meine E-Mail Adresse aus so vielen Datenbanken wie möglich rauszuhalten.

  2. Chris sagt:

    Wofür braucht ihr eine E-Mail Adresse, wenn man einen Beitrag schreiben will? Wie wird die gespeichert? Ich glaube euch ja, dass ihr damit nix dummes anfangen wollt, aber ich versuche, meine E-Mail Adresse aus so vielen Datenbanken wie möglich rauszuhalten.

    Erweiteter Spam-Schutz. Und wenn irgendwas eingetragen wird — egal. Hauptsache kein Spam oder es wird getrollt. 😉

RSS-Feed abonnieren