Marge «Anke Engelke» Simpson

Nächsten Sonntag also gehen sie weiter, die neuen Folgen der Simpsons — die zweite Hälfte der 17. Staffel mit der Stimme von Anke Engelke als Marge Simpson anstelle der verstorbenen, grandiosen Elisabeth Volkmann. Ich habe gerade die ersten Ausschnitte gesehen — ganz grausam, man möchte schreiend weglaufen. Aber gut, Pro 7 wird wissen, was sie tun. 😀

Ein paar weitere Simpson-Links:

Die Simpsons bei der Wikipedia

List of characters from The Simpsons bei der Wikipedia

List of The Simpsons name origins bei der Wikipedia

Und last but not least — das Real Life Simpsons Intro

2 Antworten zu “Marge «Anke Engelke» Simpson”

  1. Prospero sagt:

    Seit wann wissen deutsche Sender was sie tun? Ich würde mich nicht wundern wenn Pro7 auch noch die Simpsons in eine Sommerpause schicken würde, irgendwann… (Siehe LOST.) Die wissen ja immer noch nicht wann DER DOCTOR hierzulande laufen soll…
    Ad Astra

  2. Chris sagt:

    Ich werde demnächst den Sarkasmus besser kennzeichnen. 😀

RSS-Feed abonnieren