Malorie — Je suis à fleur de peau

Gestern Abend stand endlich mal wieder ein Jamendo–Rundgang auf dem Zettel. Freut Euch auf ein paar Tipps die nächsten Tage. :) Ich geb ja zu, auf Malorie habe ich nur wegen dem Cover geklickt, anfangs zumindest. Doch was ich dann gehört habe, lässt sich ganz simpel zusammenfassen: Einfach fein. :)

Der Song Je suis à fleur de peau stammt vom gleichnamigen Album wie die sehr feine Künstlerin Malorie und steht unter dieser Creative Commons-Lizenz. Und wie erwähnt, das ganze Album hat es in sich. 😉

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Eine Antwort zu “Malorie — Je suis à fleur de peau”

  1. Oli sagt:

    Jup ist klasse, heute morgen komplett durchgehört, nachdem ich es gestern in der Nacht noch via Bittorrent runterzerrte 😀

RSS-Feed abonnieren