mag noch wer?

Nun den Internet Explorer 7 gibts nun auch auf Deutsch. There and back again ist für viele dank unausgegorener Software ohnehin usus. Das Karma verfliegt zwar mit der Nutzung von MS-Software schneller, aber vice versa trägts bei vielen Dingen auch eher zu einem status quo bei 😀

2 Antworten zu “mag noch wer?”

  1. Falk sagt:

    mag noch wer?

    Die wollen mich ja nicht haben. Dank Windows 2000 bleib ich von solchen Sachen sehr schön verschont.

  2. Chris sagt:

    Die haben den IE in deutsch eh zurückgezogen. 😀

    Nachtrag vom 31. Oktober 2006: 18:30 Uhr:
    Offiziell von Microsoft angekündigt ist sie, die deutsche IE7-Version. Schon kurz zuvor wurde die deutsche Internet-Explorer-Website entsprechend aktualisiert. Nur: Wer über diese geht, kommt auf eine mit –enu.exe endende Installationsdatei. Nun heißt es also doch noch ein Bisschen länger warten, wann Microsoft den Fehler beseitigt, es wirklich soweit ist und statt der englischsprachigen wirklich die deutschsprachige Version des Internet Explorer 7 zum Download bereit steht. Beim ersten Versuch von Golem.de kurz vor Veröffentlichung des Artikels gab es noch eine auf –deu.exe endende deutsche Installationsdatei, die dann verschwand.

    Golem.de

    Warten wir halt noch ein wenig. 😀

RSS-Feed abonnieren