Macht

Ich mag es unheimlich, mich durch den flickr-Stream des Weißen Hauses zu klicken. Natürlich ist mir bewusst, dass auch hier jedes Foto explizit zur Veröffentlichung ausgewählt wurde. Nichtsdestotrotz — man stelle sich mal ein ähnliches Projekt mit Angela Merkel und Frank-Walter Steinmeier vor. Das könnte man nun wirklich nicht aushalten. 😉

Fotos: United States Government Work

, , , ,

5 Antworten zu “Macht”

  1. Oliver sagt:

    Das dritte Bild v.o.: Ohnmacht 😀

  2. Paul sagt:

    Warte nur ab bis ich meinen Artikel auf meinem Nachrichten Foto Blog veröffentliche. Einen Beitrag werde ich Barack Obama widmen.

  3. Sebastian sagt:

    Ich stell mir gerade vor wie Obama in stundenlangen, langweiligen Senatssitzungen seine Unterschrift trainiert hat 😉

  4. markus sagt:

    @ seb

    ja die ist mir beim durschauen der pix auch direkt ins auge gesprungen.

  5. DrAlzheimer sagt:

    Schade nur, dass die Fotos keine EXIF Informationen enthalten.

    @Paul: Sind die Fotos alle von dir (falls ja, Hut ab), oder warum gibt es auf deinem Blog kein Quellenangaben?

RSS-Feed abonnieren