Mac Mini mit Intel CPU

Jetzt ist es soweit! Appels Kleinster kommt jetzt in kürze in Deutschland auf den Markt wie Golem berichtet. So langsam scheint also die Intelwelle anzurollen. Wem die minis mit PowerPcs noch zu kangsam waren bekommt jetzt ein ordentliches Stück Hardware präsentiert.
Obwohl die Macs im Vergleich immer noch teuer sind, kommt man mit diesem Stück Hardware einem akzeptabelen Preis/Leistungs Verhältnis schon recht nahe. Mit der dazugehörigen Fernbedingung und der Mediacentersoftware FrontRow ist der Mac Mini ideal als Wohnzimmerpc geeignet. Selbst ein HD-TV-Ausgang ist vorhanden. Praktisch ist natürlich auch seine geringe Größe (16,5*16,5*5 cm), das Kampfgewicht von 1,3 kg und ein Stromsparmodus.
Last but not least soll das schnuckelige Äußere des Kleinen auch nicht verschwiegen werden. (Wer gibt mir 700 Euro .… ;))

Apple.com

RSS-Feed abonnieren