London Hires

Ein hochauflösendes Bild von London aus den 20/30er Jahren :)

Quelle: Wikimedia (achtung, groß)

, , , , ,

6 Antworten zu “London Hires”

  1. maloXP sagt:

    Absolut cool.

  2. Chris sagt:

    Seit gestern Abend hier als Hintergrundbild :)

  3. spiefelwuetz sagt:

    Bei dem tollen Bild habe ich Angaben von 1930 bis 1949 (!) gefunden. Letzteres scheint mir am wahrscheinlichsten.

  4. spiefelwuetz sagt:

    Man käme dem Enstehungsdatum etwas näher, denn das EROS NEWS THEATRE wurde am 30. August 1934 eröffnet.

  5. Oli sagt:

    Das letzteres vielleicht ob der Technik wahrscheinlicher erscheinen mag bezweifle ich, denn technisch war noch mehr möglich, wenn auch nicht aus privater Hand. Ich hatte da schon einmal ähnliches gepostet aus den USA.

  6. […] Wer sich daran nicht sattzusehen vermag , der findet ähnliches auch für das Zarenreich der Jahre 1905–1918 in hoher Auflösung. Nicht zu vergessen, dieses prachtvolle Farbbild Londons der 20er Jahre. […]

RSS-Feed abonnieren