Lohnnebenkosten

Auch ein Buzzword der Berliner Politversager und ihrer Helfershelfer, genannt Basis. Auf Fuckup gibts ein schönes PDF, Deutschland ist bei den Lohnnebenkosten weit hinter vielen anderen Ländern und unter dem EU-Durchschnitt. Spitzenreiter ist Schweden. Tja aber jammern bis sich die Balken biegen, was für ein abgefucktes Land …

3 Antworten zu “Lohnnebenkosten”

  1. Oliver sagt:

    Das liest eh keiner, das PDF, das auch dort verlinkt ist, langt vollkommen. Wenn Politiker mit klaren Aussagen behaupten das wäre zu teuer in diesem Land und man kann mit klaren Zahlen das Gegenteil beweisen — sogar noch aus den eigenen Reihen, dann wirkts erst. Alles was gekontert wird und länger als drei Zeilen daher kommt, entsprechend der üblichen Phrasendrescherei der Politiker, wird als Verwirrungsattacke der Superlinken gewertet.

RSS-Feed abonnieren