Listen to them. Children of the night. What music they make.

2 Antworten zu “Listen to them. Children of the night. What music they make.”

  1. Prospero sagt:

    I never drink — wine.
    (Und jetzt kann man den Kenner raushängen lassen und sagen: «Also, das ist natürlich ein Zitat dass nicht von Stoker selbst stammt sondern aus dem ersten Dracula-Film mit Bela Lugosi, zumindest dem ersten offiziellen Dracula-Film, denn Murnaus «Nosferatu» ist ja nicht offizielle gewesen, aber den gibts jetzt endlich komplett auf DVD von der Murnau-Stiftung und Bela Lugosi ist mit einer der besten Draculas ever, da schlagen selbst die späteren Hammer-Verfilmungen keinen Zacken in die Krone». Könnte man sagen. Sag ich aber nicht, sonst heißt es wieder ich klugshayze…)
    Ad Astra

  2. Oliver sagt:

    Natürlich ist es aus dem Film mit Lugosi und ich zitiere ja derlei Dinge mit der Hoffnung, das sie vielleicht der eine oder andere erkennt 😉

RSS-Feed abonnieren