Linux: CodeWeavers Crossover Pro für lau

Und zwar für Linux, Support inklusive — man erhält also eine ungeschränkte Version, sofern man sich beeilt und flink registriert. Einfach die Mail-Adresse offerieren und den darauf folgenden Anweisungen folgen — bingo :-) Im Moment kann die Software nicht heruntergeladen werden ob des hohen Andrangs, jedoch hat man nach der Registrierung weitere 48h über dem nachzukommen.

via heise

, ,

3 Antworten zu “Linux: CodeWeavers Crossover Pro für lau”

  1. robo47 sagt:

    Aktuell gibt es keine Serial mehr, denen ihr System hat es wohl nicht mehr mitgemacht, sie haben stattdessen direkt komplett freigeschaltene Version zum Download zur Verfügung gestellt.

  2. ori sagt:

    ich hab noch einen serial bekommen, konnte diesen allerdings nicht registrieren. aber die jungs schreiben ja das es noch bis ende des monats möglich ist das zu tun?

  3. phoibos sagt:

    wenn ich die unlocked full-version von gestern habe, brauch ich mich doch nicht mehr mit der serial zu registrieren, oder? dann kann ich die mails doch im prinzip löschen? jedenfalls hab ich erstmal winrar unter macosx installiert — eine gui ist doch gold wert. dummerweise kann ich meinen reg.key nicht der «registry» (kunststück :-) ) zufügen.

RSS-Feed abonnieren