Linktipps zum Mittwoch

Wir haben schon oft von der Hetze gegenüber Hartz IV-Empfängern, Arbeitslosen allgemein geschrieben. Schön, dass solche Berichte auch ab und zu den Weg in die normalen Medien findet. Das ist keine Arbeitsmarktpolitik, sondern sozialpolitische Hetzerei. Die Junge Welt zum gleichen Thema: Kalkulierte Desinformation. Keine Kostenexplosion bei Arbeitslosengeld II, Gesamtausgaben gesunken. Man muss davon ausgehen, dass das Alles willentlich gewollt ist, sind Ein-Euro-Jobber doch sehr günstig für den Zwangsdienst zu haben: Ein-Euro-Jobber als Straßenfeger. Hamburgs Senat wegen Mißbrauchs von Billiglobs in der Kritik. In Wiesbaden sind interessane Entwicklungen zu beobachten: Doch wie soll das Amt mit seinen gerade noch 58 Mitarbeitern — für die gesamte Stadt — die regelmäßige Pflege des Straßenbegleitgrüns bewerkstelligen? Die Zeiten, als noch 84 Leute zur Verfügung standen, sind leider vorbei. Gut, dass es immer mehr Baumscheiben-Paten gibt und die Ein-Euro-Jobber dem Grün in der Stadt gut tun.

Politiker aller Pareien haben freudig in ihren Büros getanzt, endlich ist der Terror in Deutschland angekommen. Die taz in einem grandiosen Artikel: Das Sicherheits-Wünsch-dir-was. Die Junge Welt hinterfragt ein wenig die offiziellen Verlautbarungen. Verwirrspiel um Terrorplot. Dass die Kameraden der NPD mittlerweile — insbesondere in den neuen Bundesländern — tief in der Gesellschaft verwurzelt sind, wird weitesgehend von den abhängigen Medien und den Politikern verschwiegen. Nach der nächsten Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern werden sie wieder gemeinsam im Rudel heulen. Neonazis sammeln sich in einer Region und wirken in die Bevölkerung hinein. Aber unsere Volksdeppen wären keine Deppen, wenn sie nicht weiter von Verantwortung schwafeln würden — Rhetorik der Verantwortung — sowie in Zusammenarbeit mit den Medien die Bevölkerung täuschen würden. Linksruck behaupten — und nach rechts trimmen. Eine bewährte Masche.

Rene von nerdcore.de hat eine neue Freundin — Jenna Jameson. Da ist er bestimmt nicht der Einzige. 😀 Ein feiner Artikel ist bei Netprofit zu lesen: Es muss nicht immer Typo3 sein. Last but not least: Which File Extension Are You?

You are .dll You are dynamic. You are constantly in danger of bringing down the house, because you don't play well with others.

Via contentschmiede.de, wo ein paar weitere Links zu Fragebögen zu finden sind.

2 Antworten zu “Linktipps zum Mittwoch”

  1. Sammy sagt:

    http://www.bbspot.com/Ima.…./exe.jpg

    You are .exe
    When given proper orders, you execute them flawlessly. You’re familiar to most, and useful to all.

RSS-Feed abonnieren