Linktipps und Lesebefehle zum Wochenende

Die 100 ältesten registrierten Domains sind hier zu finden. Sehr interessant, auf den Plätzen 1–5: symbolics.com, bbn.com, think.com, mcc.com, dec.com — alle 1985 registriert. Wer alle Lebensmittel hat, um ein Frühstück zuzubereiten, aber nur ein Bügeleisen (!!!), sollte mal hier klicken — Frühstückszubereitung per Bügeleisen, das hat doch was. 😀 Über den kleinen Ninjai muss ich (hoffentlich) nicht mehr viel sagen 😉 einfach schauen und genießen. :)

Kommen wir zu zwei Lesebefehlen: Die Doppelmoral unserer ach so karitativen Einrichtungen, wie AWO, Diakonie und Rotem Kreuz ist hier nachzulesen — mir ist schlecht geworden, als ich den Text gelesen habe. Wer immer noch Fan das Bankers Horst Köhler ist, sollte mal diesen Text lesen — wenn nur die Hälfte davon wahr ist, gehört der Mensch meiner Meinung nach für den Rest seines Lebens hinter Gittern.

Eine Antwort zu “Linktipps und Lesebefehle zum Wochenende”

  1. Falk sagt:

    Schöner Satz «Am Ende der französischen Revolution gab es einen ?Wohlfahrtsausschuss?, der in einer Schreckensherrschaft endete.»

    Bin zwar mit dem Thema «französischen Revolution» damals im Abi mit Pauken und Trompeten durch die mündliche gerauscht, hab das dann aber etwas nachgeholt (ja, das Interesse an Geschichte kam erst nach der Schule). Die Gleichnisse zu den damaligen Ereignissen sind so langsam nicht mehr von der Hand zu weisen.

RSS-Feed abonnieren