Linktipps am Wochenende

Zuerst zwei kleine Tipps für die Verschwörungstheoretiker unter uns. Hier auf archive.org lässt sich der Film Loose Change 2nd Edition runterladen — ein Film, der den 11. September kritisch beäugt, Fragen aufwirft, eben nicht dieser sonstige patriotische Mist aus den USA. Der Film ist in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln. Director: Dylan Avery, Producer: Korey Rowe. Ein wenig Geduld braucht Ihr für den Download, hier gäbe es noch einen Mirror (siehe unten, Backup Server). Bei Reopen911.org könnt Ihr kostenlos eine DVD bestellen, gefördert wird die Seite vom Milliardär Jimmy Walter und hat zum Ziel, die Akte 9/11 wieder zu öffnen. Ich habe die DVD gerade bestellt, kann keine Erfahrungen diesbezüglich weitergeben, Stimmen auf dem g:b sprechen aber von schneller Lieferung bei sehr guter Qualität, wer was glaubt bzgl. 9/11, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Zwei kleine Tipps für feine Icons: Für kostenlose Icons schaut mal bei N.Design und bei FamFamFam vorbei. Insbesondere, wer welche für seine Website benötigt, wird hier fündig. Laut SPON denken ein paar Volksdeppen in Brüssel (mal wieder) laut darüber nach, eine Steuer für SMS und eMails einzurichten — die Amerikaner sind da ein wenig direkter, Bush schafft den Patriot Act für die totale Überwachung, in Europa wird die Steuer vorgeschoben.

Ein kleiner Blick zu unseren Nachbarn. Der Hostblogger berichtet über einen Kunden, der bei einem Supportticket ins Feld für die Telefonnummer folgendes eintrug: Telefon: geht nicht baby schläft. Die Krambox wiederum hat Ärger mit Callboy Thorsten und sich gleich Udo als Anwalt genommen. Wenn man sich bei Google um eine Stelle bewirbt, dann sollte man im Anschreiben nicht schreiben, dass man sich freuen würde, wenn ich mein Wissen, sowie Engagement bei Yahoo! unter Beweis stellen darf. Zumindest kann Ute über sich selbst lachen.

Zum Schluß eine Spielerei: Zoomt hier mal immer weiter ins Bild rein, sehr interessant, macht Spaß (Macromedia Shockwave benötigt).

Zoooom

RSS-Feed abonnieren