Linktipps am Wochenende

Unglaublich, aber wahr, der Stern, der sich mit Hans-Ulrich Jörges einen, meiner Meinung nach, Ich-allein-hab-die-Weisheit-dieses-Landes-gefressen ekelhaften «Journalisten» leistet, in einem interessanten Artikel: Drücken Sie das bitte einmal in bar aus! Bereits in den Kommentaren erwähnt, hier noch mal direkt: die Neue Rheinische Zeitung mit einem hervorragenden Artikel: Zur Hatz geblasen. Der Freitag über den Mythos Kostenexplpsion Hartz IV. Die Junge Welt über das Ende jeder Scham. maloXP über einen Skandal der keiner ist. Und bei Dicki nur eine Frage: Liebe?

Unembedded — eine Seite unabhängiger Journalisten im Irak mit beeinbruckenden, bedrückenden Fotos. trndtunes — eine Compilation feiner Musik, die unter Creative Commons-Lizenz steht. Last but not least: Wer kennt sie nicht, die kleinen Buttons F!XMBR Button Auf der Homepage von Adam Kalsey kann man sie sich erstellen lassen.

RSS-Feed abonnieren