Linktipps am Dienstag

Der Paritätische Wohlfahrtsverband fordert eine 20-prozentige Anhebung des Regelsatzes bei ALG II und Sozialhilfe. Laut arbeitnehmerkammer.de reiche der derzeitige Satz nicht aus, um Armut zu verhindern. Hans-J. Schmahl ist Wirtschaftspublizist in Berlin und schreibt in der Fraunkfurter Neue Presse über die Narren am Steuer. Welche Narren gemeint sind? Geschenkt. 😉 Die perverseste Nachricht der letzten Tage kam aus den USA, die Selbstmorde der 3 Häftlinge im US-Gefangenenlager Guantánamo auf Kuba waren laut US-Militär eine geplante Aktion im asymmetrischen Krieg gegen uns. Eine Frau ist Kanzlerin, dennoch ist Politik Männersache. Warum das so ist, kann man bei der Frankfurter Rundschau nachlesen.

Nicht nur das Bundesgesundheitsministerium hat eine interessante Rechtsauffassung, die Kollegen vom Ministerium für Arbeit und Soziales ebenso. Da wundert einen dann gar nichts mehr. Eine Liste weiterer Einrichtungen mit Link Policy hat das ElbeLaw.de erstellt. Einen sehr guten Text zur Bereitschaft der Bevölkerung, Einschränkungen anzunehmen, wenn Terror auf den Plan steht, dass diese Bereitschaft immer mehr sinkt, habe ich durch Zufall bei Reflexionsschicht gefunden. Falk indes ist am Schrauben und hat ein neues Style installiert, nun fragt er, ob er Rücksicht nehmen soll auf den IE. Meine Antwort wäre Ja. 😉

Eine beeindruckende Plakataktion von Amnesty International ist auf deren Schweizer Homepage anzuschauen, macht teilweise einfach nur sprachlos. Und last but not least: Was ist hier falsch? 😉

4 Antworten zu “Linktipps am Dienstag”

  1. Falk sagt:

    Was ist hier falsch?

    Hätte man «Symbolfoto» drunter geschrieben, wärs sogar korrekt.

  2. Chris sagt:

    *g* Das auch, das war mir aber gar nicht aufgefallen. ICh meinte etwas anderes. 😀

  3. Falk sagt:

    Du legst «gebraucht» aber auch knallhart aus.

    Btw. hab ich mein Basteln erstmal (bis auf paar Übersetzungen) beendet. Leider zickt WP-Cache jetzt etwas mit diesem Template rum. Aber soviel Zugriffe, das man es merkt, hab ich noch nicht. Und ja — auch ich hab ein Herz für IE-User. Sieht da jetzt auch wieder fein aus.

  4. Chris sagt:

    CD-R’s können ja nur in einer Weise gebraucht werden. 😀 Man könnte auch ganz böse sein, und davon sprechen, Amazon bietet Raub Kopien an. 😀

RSS-Feed abonnieren