links for 2007-07-24

  • 2000 Kilometer durch Deutschland 1
    Der Don hat mal wieder feine Fotos geschossen.
  • Eigentlich fehlt es an allem
    Mehr als vier Fünftel der Befragten erleben die eigene Arbeitslosigkeit dabei einzig als Bürde. Weder können sie dieser angenehme Aspekte abgewinnen, noch sehen sie sich staatlicherseits entlastet oder unterstützt. Viele leiden mehrfach unter ihrer Situation und deren Folgen: 90 Prozent unter der materiellen Not, gut 70 Prozent unter der Unmöglichkeit, ihre Fähigkeiten einsetzen zu können, knapp 60 Prozent unter dem Mangel der sozialen Kontakte. […] Hierzu gehören insbesondere die soziale Isolation und Ausgrenzung, der Verlust des gesellschaftlichen Ansehens sowie politische Diffamierungen, die man tagtäglich zu erdulden habe.
  • Kannibal Lektor
    Chat Atkins nimmt mal wieder die Spammer der Literarischen Zukunft Deutschlands auseinander. Das Niveau wird schon immer offenbar, wenn man z. B. diesen Nilz irgendwo zufällig kommentieren sieht. Es sind halt Beispiele, wie man es nicht machen sollte. Ich habe da nur Mitleid.
  • Der Regentin neue Kleider
    Merkel und die ach so kritischen Medien: Die Hofschranzen überbieten sich im Lob der Regentin gegenseitig und schreiben eine Liturgie nach der anderen.

RSS-Feed abonnieren