links for 2007-07-19

  • EuGH-Generalanwältin gegen Vorratsdatenspeicherung
    Opium fürs Volk…
  • Nachrichten aus China
    Mich würde ja mal interessieren, wie die adical-Leute solche Berichte im RL, also auch gegenüber Verwandten, Bekannten relativieren…
  • Der Simpsons Sommer
    So langsam wird es Zeit, dass der Film ins Kino kommt. Die Erwartungen, die allein durch die Werbung geschürt werden, können nie erreicht werden — ich bin auf die ersten enttäuschten Kritiken gespannt…
  • Der Gerichtsreporter und die Kammer des Schreckens
    Das Hamburger Amtsgericht beflaggt mit der chinesischen Fahne — sehr fein…
  • Xing öffnet sich fremden Programmen
    Und jeder Hanswurst kann automatisch Eure Daten abgreifen — und Xing selbst jammert, dass es in Deutschland den Datenschutz gibt. Würde es nach den Xing-Oberen gehen, wäre wohl ein totalitärer Überwachungsstaat die optimale Marktplattform. Ekelhaft.
  • Warum ausgerechnet ich?
    Erstmals beschreibt ein Insider, wie die Betriebsräteorganisation AUB direkt aus der Konzernzentrale von Siemens gesteuert worden sein soll. Günther G. Goth ist ein typischer Siemens-Karrierist: katholisch, CSU-Mitglied und Teil eines verschwiegenen Netzwerkes. Kommt nur mir da das Wort Mafia in den Sinn?
  • Erst Heuschrecken, dann Fledermäuse
    Die SPD ist in linken Koalitionen nicht regierungsfähig.

RSS-Feed abonnieren