links for 2007-07-16

  • Firmen schließen ihre virtuellen Niederlassungen in Second Life
    Wie? Second Life entwickelt sich zum Flop? Damit hätte nun niemand wirklich ernsthaft gerechnet. Eine Sensation… *g* (via lanu)
  • Das ist Liebe
    Eckardt. Geh mal in den Keller. Ich glaub, die Russen sind da… Während manche Kasper schwadronieren, wissen wir das schon länger… 😉
  • Booshaftes bei BooCompany
    lanu konnte boolo für die BooCompany gewinnen — wahrlich booshaft…
  • Das Sommermärchen des Bundespräsidenten
    Wolfgang Lieb schlägt in die gleiche Kerbe, wie meine Wenigkeit gestern bereits
  • Heuschrecken live
    Nun kann man nicht wirklich sagen, dass sich Pro 7 oder SAT.1 durch Qualität auszeichnen, darum soll es auch nicht gehen — an diesem Beispiel wird vielleicht aber mal dem einen oder anderen TV-Zuschauer bewusst, wie mit den Unternehmen und direkt den Arbeitsplätzen gespielt wird…
  • 1973? Nein, 2007!
    Euro war mit Kamera in Gütersloh unterwegs — sowas mag ich ja…
  • Wolfgang S. ist scheiße!
    Wer nach dem Klicken des Links sich zwar wundert, aber trotzdem liest, hat einen großen Teil des Textes von soeren onez schon verstanden. Danke… 😉

RSS-Feed abonnieren