links for 2007-07-12

  • Komplettes Baby-Mammut im Eis gefunden
    Faszinierend…
  • Big Brother Street
    Die Holloway Road ist die am dichtesten mit Überwachungskameras ausgestattete Straße, aber Kriminalität ist nicht aus ihr verschwunden.
  • Konferenz Geld verdienen im Internet
    Besser kann man es nicht ausdrücken. Es ist wirklich bitter, welche Leute in Deutschland als Internet-Pioniere gesehen werden. Copycats, Leute ohne eigene Ideen, die dann von irgendwelchen ausgebeuteten 3. Welt Programmierern oder Praktikanten eine miese Kopie eines schon existierenden Systems in die Welt blasen lassen.
  • Business 3.0
    Ist das nicht schon Web 2.0?
  • Nach der Foto-Fahndung
    Wenn ich mir den Bericht, die Kameras und die Informationen der Heise Meldung anschaue, bekomme ich den Verdacht, dass man dem BKA Ladenhüter angedreht bzw. veraltete Videoüberwachungstechnik beim Projekt Foto-Fahndung verwendet hat.
  • Eine abstrakte Gefährdungslage
    Latente Gefahr gibt es auch noch…

RSS-Feed abonnieren