links for 2007-07-09

  • Das Grundgesetz zu Tode schützen
    Innenminister Schäuble — viel mehr als nur ein würdiger Nachfolger des Sozialdemokraten Schily. Wobei ich Schily niemals als Sozialdemokraten sehen würde…
  • Der Angstmach-Minister
    Heribert Prantl at his best. Wolfgang Schäuble ist kein bedachter Gegner des Terrors mehr, sondern dessen Getriebener
  • Höchst dilettantische Täter
    Nettes Detail am Rande zu den Anschlägen 2005 in London: Von den vier moslemischen Vorstadt-Kids, die es gewesen sein sollen, wurde bis heute keine einzige Videoaufnahme vom Tag der Tat präsentiert, obwohl die Bahnhöfe der britischen Hauptstadt totalüberwacht sind. Der vermeintliche Rädelsführer Mohamed Sidique Khan war seit Anfang 2004 den britischen Diensten bekannt — in seinem Auto fand man hinterher eine Wanze
  • Bombenleger Rupert Murdoch
    Guten Morgen…
  • Bundesbehörde vertreibt Hackertools
    MellowBox hat sich mal die Tools angeschaut, die das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik vertreibt — und mit dem neuen Gesetz verglichen, nachdem Hackertools nun verboten sind…

2 Antworten zu “links for 2007-07-09”

  1. gnokii sagt:

    Was mich ärgert, ist dass ich seit durchwinken des «hakertoolverbotes» auf das BSI und sein BOSS aufmerksam gemacht hab und auch ne Stellungnahme eines Mitarbeiters vom Linuxtag dazu veröffentlicht hab, nur kein Schwanz hats interessiert. http://karl-tux-stadt.de/.….s/?p=582

  2. Oliver sagt:

    >nur kein Schwanz hats interessiert

    Jo mei, passiert uns hier auch permanent und dann gehts rätzeln los — interessierts schlichtweg keine Sau oder hat einfach keiner den Blog bemerkt?

RSS-Feed abonnieren