links for 2007-07-05

Eine Antwort zu “links for 2007-07-05”

  1. Oliver sagt:

    Wir trafen vor vielen vielen Monden anonym aufeinander, ebenso wie mit vielen anderen, die wir heute kennen und schätzen oder auch leider aus den Augen verloren, wie so manchen Admin der einer befremdlichen Tätigkeit nachgeht. Alles in allem funktionierte ist und wir wären wohl zusammen nicht den Weg über diverse Foren gegangen, teils gar moderativ, bis hin zum eigenen und dann zum eigenen Blog — hätten wir uns denn nicht vertraut.

    Denn vor der Vita stand einfach mal die Aussage und die entschied alles weitere. Das Kippen der Anonymität also erfolgte nach dem anonymen Kennenlernen. Natürlich kann man es sich leicht versemmeln, leichter wohl noch wenn man denn anonym daher kommt, mit irgendeinem blödsinnigen auftreten. Aber wir kennen wohl auch genügend Leute die nicht anonym daher kommen, dummes Zeugs faseln und denen man nicht mal den Rücken zuwenden sollte.
    Man sieht also, es ist tatsächlich schnuppe — außer man möchte mit seinem guten Namen auftreten. Die Glaubwürdigkeit hingegen ist davon unbeeinträchtigt.

RSS-Feed abonnieren