links for 2007-06-24

4 Antworten zu “links for 2007-06-24”

  1. Oliver sagt:

    Das Schmidt nichts mehr fordert in seinem Business hat dieser schon an diversen Stellen geäußert. Nun jemand der seit Schmidteinander dabei ist, dazu auf der Bühne etc. bis heute, hat wohl irgendwann alles durchgespielt. Wenn zudem affiger Humor a la Raab usus ist, na dann … wem will man denn dann den Verdruß verübeln? Vielleicht ein Kritiker, der sich mit der Kritik profilieren möchte und selbst nur Langeweile ausstrahlt und das nach einer weitaus kürzeren Zeit? Ich weiß es nicht, ich würde jedoch nicht am wackeligen Türmchen rütteln auf dem ich als «Journalist» sitze.

  2. Micha sagt:

    Bei der Umstellung auf WP 2.2 habe ich in der wp-config.php define(‘DB_CHARSET’, ‘utf8’) in define(‘DB_CHARSET’, ») geändert. Danach hats geklappt. Ich habe MySQL Version 4.

  3. Chris sagt:

    Hat bei uns nicht funktioniert — Umlaute wurden da nicht mehr korrekt dargestellt…

  4. Grainger sagt:

    Ich kann in Harald Schmidt beim besten Willen keine tragische Figur sehen, nur weil der mehrfache Millionär satt, faul, träge und langweilig geworden ist.

    Tragik ist schon was anderes als morgens spät aufzustehen und nach einem reichlichen Frühstück gelangweilt zu sein und eigentlich schon nichts mehr sinnvolles zu tun zu haben.

    Für den weitaus größten Teil der Menschheit sähe so wohl das Paradies aus, mein Mitleid mit Herrn Schmidt hält sich doch sehr in Grenzen.

RSS-Feed abonnieren