links for 2006-12-17

13 Antworten zu “links for 2006-12-17”

  1. Prospero sagt:

    Oh Dear, die Feldbuschisierung schlägt auch hier im Blog zu… Kai sein Blog, argh…
    Ad Astra

  2. Chris sagt:

    😀

    Wieso wusste ich nur, dass das kommt… 😀

    Aber gut, nur weil Du es bist… Gib mir 1 Minute… 😉

  3. Prospero sagt:

    Ich weiß, dass ich berechenbar bin… 😉
    60,59,58,57…
    Ad Astra

  4. Chris sagt:

    56, 55, 54… 😀

    Naja, ehrlich brauchte ich ja vorhin ne Ausrede… 😀

  5. Prospero sagt:

    Ich dachte um die sei man nie verlegen? 😉
    (Abgelegt unter der Kategorie Sinnfreie Kommentare am Sonntagabend schreiben. *bwahahahahahaha*)
    Ad Astra

  6. Chris sagt:

    tags: ping-pong sinnlos_im_weltraum gina_wild

  7. Euro sagt:

    Der «Deppenapostroph» (Klick) machts auch nicht besser. Nu is aber gut.… 😀

  8. Chris sagt:

    Das ist kein Apostroph, kommt nur so rüber… :)

  9. Grainger sagt:

    Und außerdem soll der sog. Deppenapostroph ja doch in den Duden aufgenommen und damit quasi legalisiert werden.

    Ist mir ehrlich gesagt nur recht, schließlich leben wir in einer Demokratie und wenn eine relevante Mehrheit der schreibenden Bevölkerung durch praktische Umsetzung ihrer Meinung darüber Ausdruck verleiht wie etwas geschrieben werden sollte:

    was soll’s ! 😀

    Über solche Kleinigkeiten wie die Verwendung eines Apostrophes kann ich mich beim besten Willen nicht ereifern.

  10. Falk sagt:

    Siehste, bei «who cares» und «so what» kann man nüx verkehrt machen, außer das dann die Sprachschützer wieder Sturm laufen.

    [OT]
    war die Seite offline heute morgen?
    [/OT]

  11. Falk sagt:

    Apropos — welches Apostroph eigentlich? Das im Eigennamen?

  12. Grainger sagt:

    Ich vermute Kai´s Blog.

    (Zumindest hat Chris das so geschrieben, ich hätte wohl Kai’s Blog geschrieben, was auch nicht richtiger oder falscher ist, aber imho schöner aussieht ;))

    Ansonsten ist mir die Verwendung des Apostroph’s 😀 so was von egal.

  13. Falk sagt:

    *auflach* — soweit ich mich entsinnen kann, sollten Apostrophe bei Eigennamen eigentlich dazu gehören, müssen aber nicht. Wer weiss es?

RSS-Feed abonnieren